Overall Musselin Volant Dusty Rose

27,97 €*

% 40,00 €* (30% gespart)
Farbe
Größe

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Highlights

  • Süßer Overall aus 100% Musselin
  • Mit Flügelchen an den Armausschnitten
  • Mit stylischen Holzknöpfen
  • Ideal für warme Sommertage
  • Perfekt für die Kleinsten von Geburt an
  • 100% doppellagiger Musselin

Wohlfühlfaktor

Süßer, luftiger Overall aus Musselin: super weich, doppellagig und hochwertig verarbeitet. Das Material ist atmungsaktiv und dadurch immer angenehm zu tragen. Die niedlichen Volants machen den Overall zu einem Hingucker im Frühling und im Sommer. Stylische Holzknöpfe runden das Design ab.

Das schöne an diesem Stoff ist, dass seine gecrinkelte Oberfläche bei jeder Wäsche und anschließendem Trocknen im Wäschetrockner noch schöner wird und sein Griff noch weicher.

Maschinenwaschbar im Schonwaschprogramm mit Feinwaschmittel. Nach dem Waschen feucht in Form ziehen.
 
Kann im Trockner schonend getrocknet werden. 

Natürliche Materialien

100% Baumwolle

Holzknöpfe