Retouren und Rücksendeinformationen


Wenn Du einen Artikel zurücksenden möchtest, akzeptieren wir Deine Rücksendung problemlos innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung. Bitte denke daran, dass Kitz Heimat keinen kostenlosen Rückversand anbietet. Bitte sende Dein Paket mit einem Paketdienst Deiner Wahl direkt an unser Lager zurück (nicht an unseren Shop in Hannover!).


Beachte bitte folgendes:


  • Verpacke alle Produkte, die Du zurückgeben möchtest, sorgfältig.

  • Bitte sende Deine Artikel in unbenutztem Originalzustand möglichst in der Originalverpackung zurück.

  • Fülle das Rücksendeformular aus und füge es dem Paket bei. Das Rücksendeformular kannst Du hier runterladen.

  • Wir empfehlen Dir, die Retoure mit Sendungsverfolgung aufzugeben.


Sende die Rücksendung an folgende Adresse:


Kitz Heimat GmbH

c/o SmartUp Logistik – Retourencenter

Hüttenstr. 100-102

50170 Kerpen


Falls der retournierte Artikel nicht im Originalzustand ist, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel nicht vollständig zurückzuerstatten.



Rückerstattungen


Wenn wir Deine Retoure erhalten haben, erhältst Du von uns die Rückerstattung an Deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode.
Es ist nicht möglich, die Rückerstattung über eine andere Zahlungsmethode, als ursprünglich verwendet, gutzuschreiben – auch nicht, wenn die Bestellung ein Geschenk war.



Umtausch


Falls Du einen Artikel in einer anderen Größe, Stil oder Farbe haben möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf und sende die Artikel, die Du umtauschen möchtest, zurück. 



Beschädigte Artikel
 / Reklamation

Falls Du einen beschädigten Artikel erhalten hast oder etwas reklamieren möchtest, kontaktiere uns bitte unverzüglich unter: hello@kitzheimat.de
.