Retouren und Rücksendeinformationen
Wenn Du einen Artikel zurücksenden möchtest, akzeptieren wir Deine Rücksendung innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung deiner Bestellung. Bitte denke daran, dass Kitz Heimat keinen kostenlosen Rückversand anbietet.
Bitte sende Dein Paket mit einem Paketdienst Deiner Wahl direkt an unser Lager zurück (nicht an unseren Shop in Hannover!).
Beachte bitte folgendes:
- Verpacke alle Produkte, die Du zurückgeben möchtest, sorgfältig.
- Bitte sende Deine Artikel in unbenutztem Originalzustand möglichst in der Originalverpackung zurück.
- Fülle das Rücksendeformular aus und füge es dem Paket bei. Das Rücksendeformular kannst Du hier runterladen.
- Wir empfehlen Dir, die Retoure mit Sendungsverfolgung aufzugeben.
- Personalisierte Lederanhänger sind von der Rückgabe ausgeschlossen, da es sich um Sonderanfertigungen handelt.
Sende die Rücksendung an folgende Adresse:
Kitz Heimat GmbH
c/o SmartUp Logistik – Retourencenter
Hüttenstr. 100-102
50170 Kerpen
Falls der retournierte Artikel nicht im Originalzustand ist, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel nicht vollständig zurückzuerstatten.
Rückerstattungen
Wenn wir Deine Retoure erhalten haben, erhältst Du von uns die Rückerstattung an Deine ursprünglich genutzte Zahlungsmethode.
Es ist nicht möglich, die Rückerstattung über eine andere Zahlungsmethode, als ursprünglich verwendet, gutzuschreiben – auch nicht, wenn die Bestellung ein Geschenk war.
Umtausch
Falls Du einen Artikel in einer anderen Größe, Stil oder Farbe haben möchtest, gib bitte eine neue Bestellung auf und sende die Artikel, die Du umtauschen möchtest, zurück.
Beschädigte Artikel
/ Reklamation
Falls Du einen beschädigten Artikel erhalten hast oder etwas reklamieren möchtest, kontaktiere uns bitte unverzüglich unter: hello@kitzheimat.de
.