FAQ´s

Alles was Du wissen willst....

Bestellungen

Du kannst unsere Produkte im Online-Shop bestellen. Du hast die Möglichkeit Artikel auszuwählen und eine Zahlungsart zu selektieren. Sobald der Bestellvorgang abgeschlossen ist und Du eine Bestellbestätigung erhalten hast, wird Deine Bestellung bearbeitet.

Aufgrund der automatischen Prozesse im Bestellablauf, können Bestellungen nicht mehr geändert werden.

Es tut uns leid. Wir können die gewünschte Änderung nicht ausführen, da es sich um einen automatisierten Bestellprozess im Logistikcenter handelt, der auf die schnellstmögliche Auslieferung deiner Bestellung ausgelegt ist.
Falls das Paket bei dir nicht zugestellt werden kann, wird es an uns zurückgeschickt. Dies kann ein paar Tage dauern.
Sobald das Paket in unserem Logistikcenter eintrifft, erhältst du die Rückerstattung für deine Bestellung von uns.

Ein Umtausch ist leider nicht möglich, da es sich um einen automatisierten Prozess handelt. Du müsstest in diesem Fall eine neue Bestellung aufgeben.

Wir versuchen Deine Bestellungen zusammen zu versenden. Wir können es leider nicht garantieren. Wir fragen dafür gerne bei unserer Logistik an. Bitte melde Dich so schnell wie möglich bei unserem Kundenservice: Gerne auch per Mail: [email protected]

Du erhältst nach dem Bestellvorgang eine Bestell-Nr. auf die hinterlegte E-Mail-Adresse. Solltest Du keine Bestätigung erhalten haben, wurde vielleicht eine fehlerhafte E-Mail-Adresse hinterlegt, die Bestätigung ist im Spam-Ordner gelandet oder der Bestellvorgang wurde abgebrochen. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice ([email protected]).

Du erhältst per E-Mail ein Versandbestätigung mit einer Trackingnummer für die Sendungsverfolgung. So kannst Du nachvollziehen, wo sich gerade Deine Sendung befindet.

Wenn du deine Bestellung geprüft hast und Artikel fehlen sollten, kontaktiere bitte unseren Kundenservice ([email protected])

Schreibe Dein Anliegen bitte an: [email protected] Wir benötigen folgende Angaben von dir: Bestell-Nr. und Bestelldatum, Name des Shops, Deine Kontaktdaten mit Telefonnummer, Bilder vom defekten Produkt und eine kurze Beschreibung dazu.

Bitte klicke hier, um Informationen zum Widerrufsrecht- und zum Widerrufsformular zu erhalten.

Bezahlung

Du kannst auswählen, ob du mit PayPal Plus (Lastschrift, Kreditkarte und auf Rechnung) oder Klarna (Kauf auf Rechnung, Kreditkarte, Bankeinzug oder Sofortüberweisung) sicher zahlen möchtest.

Ab dem Zeitpunkt sobald deine Retoure im Logistikzentrum eintrifft, erstatten wir den Betrag innerhalb der nächsten 14 Werktage.

Versand

In der Regel dauert der Versand 4-5 Werktage. (Ausland abweichend)

Der personalisierte Anhänger wird separat verschickt, da wir ihn in einer kleinen Manufaktur anfertigen lassen. Die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Wochen.

Ab 69 EUR Warenwert kannst du eine versandkostenfreie Lieferung nutzen. Bis 69 EUR Warenwert berechnen wir 3,95 € Versandkosten. Bitte klicke hier um Informationen zu den Lieferkosten zu erhalten.

Bitte klicke hier um Informationen zu Lieferländern und Versandkosten zu erhalten.

Rücksendungen

Sende uns einen schriftlichen Widerruf an [email protected] oder nutze das Widerrufsformular in unserem Online-Shop (hier klicken) Fülle bitte den im Paket beigelegten Retouren-Begleitschein möglichst vollständig aus und lege ihn zusammen mit der Ware in den Versandkarton. Deine Rücksendung sendest du bitte ausreichend frankiert an folgende Adresse:

Kitz Heimat GmbH

c/o SmartUp Logistik-Retourencenter

Hüttenstr. 100-102

50170 Kerpen

Die Rücksendekosten sind selbst zu tragen. Wir empfehlen die Retoure mit Sendungsverfolgung aufzugeben.

Ab dem Zeitpunkt sobald deine Retoure im Logistikzentrum eintrifft, erstatten wir den Betrag innerhalb der nächsten 14 Werktage.