18.09.22

2022-09-28

Shoperöffnung Hannover

Großes Publikum, Spaß und tolle Angebote bei der Erföffnung unseres Flagship-Stores in Hannover. Wir waren wahnsinnig überwältigt von den hunderten Kundinnen und Kunden, die uns an diesem tollen Tag besucht und geshoppt haben.

Am 17.09.2023 wurden nach wochenlanger Vorbereitung endlich die Türen unsers Flagship-Stores in der Lavesstr. 76A in Hannover geöffnet. Nach einem intensiven Bloggerevent am frühen Morgen, konnten ab 10.00 Uhr auch endlich unsere Kundinnen und Kunden das erste mal unseren Laden betreten und shoppen. "Als sich die Türen unseres Shops geöffnet haben, waren wir übewältigt von dem Andrang und der Vorfreude der wartenden Kundinnen und Kunden. Als Hannoveraner Unternehmen ist es uns wichtig, hier in unserer Stadt Flagge zu zeigen", freut sich die Kitz Heimat Geschäftsführerin Janine Ahrens.

Auch wenn es zwischenzeitlich sehr voll war und Kund*innen auch mal warten mussten, sind doch fast alle mit dem einen oder anderen Lieblingsteil wieder glücklich aus dem Laden herausgegangen. Sicherlich hat auch das tolle Aktionsprogramm mit Popcornstand, Kinderschminken und Basteln für Kinder zum Erfolg des Tages beigetragen. Shoppen und ein Glas Prosecco während die Kinder professionell betreut werden. Was kann es besseres geben?

Am Ende des Tages war das gesamte Kitz Heimat Team wirklich schwer geschafft, aber glücklich, dass die Eröffnung so gut gelaufen ist.

Vielen Dank an alle Kundinnen und Kunden und an das gesamte Team von Kitz Heimat!


So findest Du uns