15.03.23

Frühlingsnews von Kitz Heimat

Frühlingserwachen

Der Winter ist vorbei! Endlich!

Auch wir freuen uns, dass der Winter nun ein Ende hat und wir langsam wieder die wärmenden Strahlen der Sonne genießen können. Mit unseren frischen Frühlings- und Sommerfarben starten auch wir in die warme Jahreszeit. Neben dem Klassiker Light Grey, gibt es unsere Baumwollfleece Produkte in diesem Jahr auch in Cloudy Blue, Dusty Violet, Nude und Dusty Rose.

Neben unseren bekannten Overalls und Jacken aus Baumwollfleece, haben wir in diesem Jahr erstmalig Jacken ohne Kapuze im Angebot, die als echte Alternative zu synthetischen Fleecejacken getragen werden können.

Bereits jetzt wieder verfügbar ist unsere beliebte Musselin-Kollektion mit den super süßen Bloomern, Shirts und Overalls (mit und ohne Flügelchen an den Armen). Weil viele von Euch gefragt haben, haben wir auch erstmalig eine luftige Bluse für Mamas in fünf tollen Farben designed. Alle Musselinprodukte sind luftig, super weich, doppellagig und hochwertig verarbeitet. Das Material ist atmungsaktiv und dadurch immer angenehm zu tragen.

Für den Sommer könnt ihr Euch schon mal auf unsere neue Leinen-Kollektion freuen, die wir in diesem Jahr das erste Mal zeigen werden. Seid gespannt!